B-Wurf - Joyce

Wir hatten einen tollen Wurf, aus unserer traumhaften Joyce und dem zauberhaften Liam von den Colored-Angels. Die Welpen erblickten am 22. April das Licht der Welt. Alle Welpen haben bereits eine tolle Familie gefunden.

 

Unsere Zuchthunde haben alle erforderlichen Untersuchungen, die für uns selbstverständlich zu einer verantwortungsvollen Zucht dazu gehören. Da unsere Hunde vollwertige Familienmitglieder sind, wachsen die Welpen natürlich bei uns im Haus auf. Die ersten 6 Wochen verbringen sie in ihrer Wurfkiste in unserem Wohnzimmer, so dass sie sich an sämtliche Alltagsgeräusche (Staubsauger, Türklingel, Stimmen usw.) gewöhnen können. Wenn sie 6 Wochen alt sind, dürfen sie mit in den Garten und lernen so viel wie nur möglich kennen. Sie werden andere Menschen, Kinder und verschiedene Tiere kennenlernen. Unsere Welpen werden bestens sozialisiert und optimal geprägt in die große Welt entlassen. Selbstverständlich stehen wir auch nach der Abgabe unserer Welpen den neuen Besitzern mit Rat und Tat zur Seite! Die Welpen werden gechipt, geimpft, entwurmt, augenuntersucht und mit Papieren abgegeben. Die Kleinen erhalten eine Welpenmappe mit allen wichtigen Unterlagen wie Augenuntersuchungsergebnis, Papiere, Untersuchungsergebnisse der Eltern, Impfpass, Chipnummer und vielen Bildern ab ihrer Geburt bis zum Auszug. Wir wünschen uns tolle, neue Besitzer für unsere Babys, die in der Lage sind, unseren zauberhaften Welpen einen aussiegerechten Weg in ein glückliches Hundeleben zu ermöglichen!

Hier noch Bilder von Liam: (mehr Bilder von Joyce finden Sie unter Hündinnen)

 

 

Unser B-Wurf: Joyce und Liam (alias Lefko)

Hier folgen die Bilder des B-Wurfs

Die kleinen Diamanten sind bereits am 22.04.2017 gelandet. Es sind 5 Hündinnen und 1 Rüde. Wir freuen uns, dass die Geburt gut verlaufen ist.

Maya